Ålbæk Urlaub

Angebote für Hotel oder Ferienhaus zur Miete sowie Ausflugstipps und Sehenswürdigkeiten.

Zuallererst die Reiseunterkunft in Ålbæk: Wer eine Hotelunterkunft oder eine andere Fewo oder ein Hostel sucht, der ist auf www.daenemark-netz.de richtig angekommen: Beworben werden Unterkünfte für die Kurzfristmiete, fast immer mit dem Angebot, direkt beim Gastgeber günstig zu buchen. Außerdem gibt es Ausflugstipps rund um Ålbæk und Alternativen für Aktivitäten in der Freizeit. So kann man alles Sehenswerte und Attraktionen am Platz und in dem Gebiet von Mitteljütland auf eigene Faust entdecken. Am besten alles in Ålbæk direkt online buchen.

Preisgünstige Unterkunft und viele Ausflugstipps für Ålbæk, Mitteljütland

Unterkunft in Ålbæk: Hotel oder Ferienhaus?
Nützliches und Wissenswertes zu Ålbæk

Unterkunft in Ålbæk: Hotel oder Ferienhaus?

Die Unterkunft: Ein Hotel in Ålbæk buchen, ein Ferienhaus mieten oder eine alternative Bleibe finden? Bei der Recherche nach einer preisgünstigen Unterkunft oder einem Hotel mit allem Luxus für den Aufenthalt in Ålbæk? Benutzen sie die die Hotelsuche oder Objektsuche von www.daenemark-netz.de, wenn sie sofort keine attraktiven Objekte beim Browsen der Anzeigen finden. Weitere Ferienimmobilien im Urlaubsziel findet man über die Suche mit der Karte oder unter Hotel Mitteljütland und Hotels Skive Kommune.

Ein Ferienhaus vermieten? Sie planen ihre auch privat genutzte Ferienunterkunft oder ein privates Ferienhaus in der Suche angezeigt haben? Die Registrierung als privater Gastgeber ist schnell erledigt und notwendig. www.daenemark-netz.de ist selbst kein Anbieter, Makler oder Veranstalter – alle Reservierungen kommen direkt an die hauseigentümer.

Hotel- und Ferienhaus-Bewertungen: Dokumentierte Urlaubserfahrung im Ferienhaus oder einem Hotel von Ålbæk stellen einen Wert dar. Nutzen Sie nach der Heimreise das Formular auf den Buchungsseiten für Ihre Erfahrung.

Nützliches und Wissenswertes zu Ålbæk

Reisetipps für Ålbæk: Urlaub mit Wellness oder Städtetour? Urlaub mit der ganzen Familie? In Mitteljütland gibt es tolle Familienziele. Die Eigner und Touristeninformationen weisen insbesondere auf spezielle Angebote für die Gäste hin.

Sehenswürdigkeiten Ålbæk: Ideen für den Ausflug zu historischen, kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten. Den Ort und die Umgebung erkunden auf eigene Faust. Top 5 der Sehenswürdigkeiten (ab Stadtzentrum):
* Spøttrup Middelalderborg (Museum), 3.93 km
* Spøttrup Slot (Burg), 3.93 km
* Polak kasernen (die Polenkaserne) (Museum), 4.21 km
* Sønder Lem Vig (Lagune), 6.66 km
* Thyholm Egnsmuseum (Museum), 10.05 km
* Venø Havn (Hafen), 10.14 km
* Træmuseet - Museet for Træbearbejdning (Museum), 12.66 km
* Struer Golfklub (Golfplatz), 13.41 km
* Toftum Bjerge (Sehenswürdigkeit), 14.05 km
* Struer Lystbådehavn (Yachthafen), 15.84 km

Anreise: Die meisten Gäste werden mit dem Privat-PKW anfahren. Informationen zur privaten Anreise mit dem Auto, dem Bus, der Eisenbahn oder mit dem Flugzeug. Unabhängig ist man am Urlaubsort auch mit einem Mietwagen.

Anreise mit dem Flugzeug: Für die An- und Abreise nach Ålbæk kann sich das Flugzeug aufdrängen. Der einfachste Aiport ist „Flughafen Billund“. Im Foyer findet man auch einen Taxifahrer oder eine Mietwagenvermittlung für die Fahrt zum Zielort. Alternative Flughäfen in der Gegend:
* Flughafen Billund (IATA: BLL), 99.92 km

Anreise mit der Eisenbahn: Endbahnhof für die traditionelle Reise mit der Eisenbahn ist “Nørhede“. Weitere Bahnhöfe in der Gegend:
* Nørhede, 2.99 km
* Brodal, 3.42 km
* Borgen, 4.5 km
* Vejbyvad, 5.12 km
* Spøttrup, 6.36 km

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Angeln in Dänemark
Ein Blick auf die Landkarte zeigt: Dänemark ist von Wasser umgeben. Das bedeutet unter anderem: Viel Platz zum Angeln – für Fische und Angler gleichermaßen. Unter den gelockerten Corona-Bedingungen empfiehlt sich deshalb gerade im Herbst der Ausflug zum nördlichen Nachbarn.
Dänemark im Sommer: Vorteile für Urlauber
Deutschlands nördliches Nachbarland ist gleichzeitig eines der beliebtesten Reiseziele deutscher Urlauber. Dänemarks Tourismusindustrie ist ebenso wie in fast allen Ländern durch die Corona-Krise schwer getroffen. Die dänische Regierung hat nun ein Vorteilspaket geschnürt, von dem auch die Urlauber profitieren.
Dänemarks letzte Glashütte wird Museum
Das nördliche Nachbarland weist zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Magneten für Besucher auf. Dazu gehören unter anderem das Legoland in Billund, die Kleine Seejungfrau und das Tivoli in Kopenhagen, die Schlösser Amalienborg und Kronborg, der Safaripark in Knutenborg oder das Kap Skagen. Nun bekommt diese Reihe Zuwachs.