Ferienunterkunft Mitteljütland

Klithedegården Bed and Breakfast
Vester Husby
Bed & Breakfast
Garten Terrasse Nichtraucherzimmer Familienzimmer
Ab 500.00 DKK / Nacht
Hos Jens og Inge
Bed & Breakfast
Nichtraucherzimmer Garten Terrasse
Ab 400.00 DKK / Nacht
Fenne B&B
Bed & Breakfast
Garten Terrasse Nichtraucherzimmer
Ab 300.00 DKK / Nacht
Sondrup B&B
Bed & Breakfast
Garten Spielplatz Nichtraucherzimmer Familienzimmer Terrasse
Ab 450.00 DKK / Nacht
Niels Bugges Kro
Gasthaus
Garten Terrasse Nichtraucherzimmer
Ab 1200.00 DKK / Nacht
Ab 594.00 DKK / Nacht
Niels Bugges Anneks
Bed & Breakfast
Garten Terrasse Nichtraucherzimmer
Ab 1050.00 DKK / Nacht
Ab 350.00 DKK / Nacht
Hotel Humlum Kro
Struer
Gasthaus
Terrasse Familienzimmer Spielplatz Nichtraucherzimmer Garten
Ab 425.00 DKK / Nacht
Ab 500.00 DKK / Nacht

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Angeln in Dänemark
Ein Blick auf die Landkarte zeigt: Dänemark ist von Wasser umgeben. Das bedeutet unter anderem: Viel Platz zum Angeln – für Fische und Angler gleichermaßen. Unter den gelockerten Corona-Bedingungen empfiehlt sich deshalb gerade im Herbst der Ausflug zum nördlichen Nachbarn.
Dänemark im Sommer: Vorteile für Urlauber
Deutschlands nördliches Nachbarland ist gleichzeitig eines der beliebtesten Reiseziele deutscher Urlauber. Dänemarks Tourismusindustrie ist ebenso wie in fast allen Ländern durch die Corona-Krise schwer getroffen. Die dänische Regierung hat nun ein Vorteilspaket geschnürt, von dem auch die Urlauber profitieren.
Dänemarks letzte Glashütte wird Museum
Das nördliche Nachbarland weist zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Magneten für Besucher auf. Dazu gehören unter anderem das Legoland in Billund, die Kleine Seejungfrau und das Tivoli in Kopenhagen, die Schlösser Amalienborg und Kronborg, der Safaripark in Knutenborg oder das Kap Skagen. Nun bekommt diese Reihe Zuwachs.