Ferienunterkunft Mitteljütland

Bredgade 10 Thyborøn
Ferienwohnung
Ab 425.00 DKK / Nacht
Sophiendal Manor
Låsby
Hotel
Garten Terrasse Nichtraucherzimmer
Ab 750.00 DKK / Nacht
Ab 784.00 DKK / Nacht
Ab 1270.00 DKK / Nacht
Holiday Home Kirkeby Feriehus
Roslev
Ferienhaus
Ab 380.00 DKK / Nacht
Meldbjerg
Bauernhof
Ab 250.00 DKK / Nacht
Ab 560.89 DKK / Nacht
Ab 295.00 DKK / Nacht
Jernbanegade 13.1
Ferienwohnung
Ab 295.00 DKK / Nacht
Heddahgaarden
Store Bredlund
Bed & Breakfast
Ab 550.00 DKK / Nacht

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Angeln in Dänemark
Ein Blick auf die Landkarte zeigt: Dänemark ist von Wasser umgeben. Das bedeutet unter anderem: Viel Platz zum Angeln – für Fische und Angler gleichermaßen. Unter den gelockerten Corona-Bedingungen empfiehlt sich deshalb gerade im Herbst der Ausflug zum nördlichen Nachbarn.
Dänemark im Sommer: Vorteile für Urlauber
Deutschlands nördliches Nachbarland ist gleichzeitig eines der beliebtesten Reiseziele deutscher Urlauber. Dänemarks Tourismusindustrie ist ebenso wie in fast allen Ländern durch die Corona-Krise schwer getroffen. Die dänische Regierung hat nun ein Vorteilspaket geschnürt, von dem auch die Urlauber profitieren.
Dänemarks letzte Glashütte wird Museum
Das nördliche Nachbarland weist zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Magneten für Besucher auf. Dazu gehören unter anderem das Legoland in Billund, die Kleine Seejungfrau und das Tivoli in Kopenhagen, die Schlösser Amalienborg und Kronborg, der Safaripark in Knutenborg oder das Kap Skagen. Nun bekommt diese Reihe Zuwachs.